18. Juni 2022: NRW LANDESMEISTERSCHAFTEN KÜR

Letzten Samstag fand die NRW Landesmeisterschaften Kür in der Walter-Schädlich-Halle in Duisburg-Hamborn statt. 4 Läuferinnen und ein Läufer der RESG Walsum haben sich für die Landesmeisterschaften Kür qualifiziert.

Katastrophale Hallenluft und die Hitze an diesem Tag machten allen Sportlern schwer zu schaffen. Lina Weidmann wurde Landesmeisterin im Nachwuchs der Damen, Vizemeisterin wurde Lina Hoppe die wirklich mit der schlechten Luft in der Halle zu kämpfen hatte. Sari Kocer lief mit langjährigem Vereinskollegen Maximilian Noak und teilte sich als Vizemeister das Treppchen mit Max. Thalia Kisacik wurde wohlverdiente 4. und nimmt es als Anstoß weiter und härter zu trainieren. Kim Schmulowicz hat sich in der letzten Trainingseinheit verletzt und konnte leider nicht antreten.

Wir gratulieren allen Teilnehmern und ganz besonders unseren Sportlern zu ihren tollen Leistungen.